Die Kosmetik-Produkte in meinem Studio | NK Skin House Karlsruhe
NK Skin House Karlsruhe by Natalija Nikanova-Kunz: Dein Kosmetikstudio in Karlsruhe für besondere Haut- und Schönheitspflege
Skinhouse Karlsruhe, Kosmetik, Kosmetikerin, Kosmetikstudio, Karlsruhe, Kosmetikstudio Karlsruhe, Kosmetikbehandlung, Hautpflege, Haut, Gesicht, Behandlung, alternde Haut, Anti-Aging, Hyperpigmentierung, Sonnenschäden, Elastizitätsverlust, Hautunreinheiten, Akne, Seborrhoe
8384
page-template-default,page,page-id-8384,bridge-core-1.0.4,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Passende Kosmetik-Produkte für Deine Bedürfnisse

Bei der Auswahl der verwendeten Kosmetik-Produkte lege ich Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und einwandfreie Verträglichkeit meiner Kundinnen und Kunden. Sowohl die Pflege- als auch die Make-up-Produkte stammen von ausgezeichneten Kosmetik-Herstellern und genießen großes Vertrauen in ihren kosmetischen Eigenschaften. Nach meiner jahrelangen Erfahrung mit den eingesetzten Kosmetik-Produkten kann ich eine sehr hohe Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden feststellen, was mich in meinen Entscheidungen hierzu bestätigt.

NK Skin House Karlsruhe – Kosmetikprodukte von NOON aesthetics Logo

NOON Aesthetics

NOON Aesthetics™ entwickelt und produziert professionelle Hautpflegeprodukte für beeindruckende Ergebnisse bei alternder Haut, Hyperpigmentierung, Sonnenschäden und Elastizitätsverlust, Hautunreinheiten, Akne, Seborrhoe und anderen Hautproblemen. Dafür haben sie u.a. die innovative Technologie DermShield™ (Patent angemeldet) entwickelt, welche die Verwendung hoher Wirkstoffkonzentrationen wie Milchsäure oder Azelainsäure ermöglicht, ohne die typischen Nebenwirkungen, wie Rötung, Reizung und unangenehmes Hautgefühl auszulösen.

Erfahre mehr über NOON aesthetics

JANSSEN COSMETICS

Seit Firmengründung, im Jahre 1997, entwickelt JANSSEN COSMETICS eine außergewöhnliche Systempflege. Diese ermöglicht den Übergang zwischen reiner Schönheits- und wissenschaftlich fundierter Hautpflege. Dabei ermöglichen die Pflegeserien mit speziellen und effizienten Aktivstoffen für unterschiedliche Hauttypen eine individuelle Behandlung und verhelfen somit zu besonderen Wirkerfolgen.

Erfahren Sie mehr über Janssen Cosmetics

CNC cosmetic

Stets die innovativste und revolutionärste Premium-Kosmetik: Dies formuliert nicht nur einen Bestandteil der Firmenphilosophie, sondern auch den Anspruch und die Leidenschaft für Kosmetik, die seit 1986 ungebrochen ist. Erfolgskonzept für die Zukunft: Wie schon in der Vergangenheit werden die CNC-Pflegeserien kontinuierlich erweitert und auch bestehende Pflegeprodukte immer wieder mit den neuesten Innovativ-Wirkstoffen versehen.

Erfahren Sie mehr über CNC cosmetics

× Jetzt Termin buchen!