Ihre Kosmetikerin Natalija Nikanova-Kunz | NK Skin House Karlsruhe
NK Skin House Karlsruhe by Natalija Nikanova-Kunz: Dein Kosmetikstudio in Karlsruhe für besondere Haut- und Schönheitspflege
Skinhouse Karlsruhe, Kosmetik, Kosmetikerin, Kosmetikstudio, Karlsruhe, Kosmetikstudio Karlsruhe, Kosmetikbehandlung, Hautpflege, Haut, Gesicht, Behandlung, alternde Haut, Anti-Aging, Hyperpigmentierung, Sonnenschäden, Elastizitätsverlust, Hautunreinheiten, Akne, Seborrhoe
8324
page-template-default,page,page-id-8324,bridge-core-1.0.4,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive
NK Skinhouse Karlsruhe Kosmetik studio – Natalija Nikanova-Kunz

Kosmetikerin aus und mit Leidenschaft

Seit 2009 übe ich meinen Beruf als staatlich anerkannte Kosmetikerin leidenschaftlich gerne aus. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Kunden individuell zu beraten und ihnen die bestmögliche Behandlung für ihre Haut zukommen zu lassen – hautnah eben.

Mit dem Bewusstsein für Problemhaut

Bei meiner Arbeit sehe ich immer wieder Kundinnen und Kunden mit belastenden Hautproblemen und daraus resultierendem Leidensdruck. Um diese Kundinnen und Kunden besser unterstützen zu können, habe ich mich 2011 zur ärztlich geprüften Kosmetikerin weiterbilden lassen und biete heute therapiebegleitende Behandlungen und Produkte u.a. bei Akne, Rosacea, Neurodermitis und barrieregestörter Haut an.

Wohlfühl-Atmosphäre für meine Kundinnen und Kunden

hautnah steht für Passion. Es ist mein größtes Anliegen, Dich in einer ruhigen Atmosphäre und einem harmonsichen Klima zu verwöhnen. Lass Dich bei Problemhaut ganz individuell von mir behandeln oder gönne Dir eine Auszeit vom Alltag.

Ich freue mich auf Dich!

× Jetzt Termin buchen!